ODB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ODB

Ol Dirty Bastard`s

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Immer schön saven Wink
4
Neu! Ihr könnt nachlesen wo das KL zugeschlagen hat und vieles mehr.
4

Die Unendliche Geschichte

Nach unten 
+3
[Killabee]
DiamondDog
Mystik_c
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
dukeD

Anzahl der Beiträge : 11

Die Unendliche Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMo Apr 18, 2011 2:33 am

Der Alkohol war mein, darum schüttete der Keeper das kostbare was auch lecker zu Rind passt in seine Kehle.
Es fiel meinen Kameraden nicht auf, deshalb bekamen Olli und Sonja einen kleinen Schnaps welchen die Alten nicht mal sahen. Daraufhin tranken dann die anderen beiden auch den guten Grünen mit viel Eiswürfel welche nicht aus normalen Wasser sondern aus gutem Drachenblut. Das Geheime von unserem Team ist das es auch wenn es sehr betrunken macht
Nach oben Nach unten
DiamondDog

DiamondDog

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDi Apr 19, 2011 9:57 am

Der Alkohol war mein, darum schüttete der Keeper das kostbare was auch lecker zu Rind passt in seine Kehle.
Es fiel meinen Kameraden nicht auf, deshalb bekamen Olli und Sonja einen kleinen Schnaps welchen die Alten nicht mal sahen. Daraufhin tranken dann die anderen beiden auch den guten Grünen mit viel Eiswürfel welche nicht aus normalen Wasser sondern aus gutem Drachenblut. Das Geheime von unserem Team ist das es auch wenn es sehr betrunken macht, trotzdem
Nach oben Nach unten
Tinker_Bell

Tinker_Bell

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 20, 2011 6:35 pm

Es fiel meinen Kameraden nicht auf, deshalb bekamen Olli und Sonja einen kleinen Schnaps welchen die Alten nicht mal sahen. Daraufhin tranken dann die anderen beiden auch den guten Grünen mit viel Eiswürfel welche nicht aus normalen Wasser sondern aus gutem Drachenblut. Das Geheime von unserem Team ist das es auch wenn es sehr betrunken macht, trotzdem noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die Unendliche Geschichte
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ODB :: Allgemeines und Neues :: Stammlokal der ODB-
Gehe zu: